Für Einzelpersonen, Paare, Familien, Teams, Führungskräfte und Organisationen

Hypnose - Sorgenfrei Leben

Platzieren Sie hier Ihre eigenen Texte und Bilder. Bearbeiten Sie diesen Text einfach durch einen Doppelklick.

Sorgen und Ängste können in jedem Alter entstehen und ganz verschiedene Themen betreffen. In vielen Fällen hilft die Hypnose, sich diesen Ängsten in einem sicheren Rahmen zu stellen und diese leichter wieder loszuwerden.

Themen, die mit Unterstützung von Hypnose leichter bearbeitet und überwunden werden können sind z.B.:

Sein volles Potenzial entfalten - Leistungs-, Prüfungs- und Arbeitsthemen leichter bewältigen

Vor großen Gruppen sprechen, in einem bestimmten Moment die gewünschte Leistung abliefern, auf sein Wissen zugreifen können in Prüfungssituationen, Bewerbungsverfahren erfolgreich durchstehen, all diese Themen können manchmal in bestimmten Lebensphasen Ängste auslösen. Hypnose hilft dabei, diese schnell wieder in den Griff zu bekommen.

Lebensqualität zurückgewinnen - Ängste vor ganz bestimmen Dingen leichter auflösen

Flugangst, Angst vor Spinnen, Hunden oder Pferden, dies sind Formen, die man in der Fachsprache als isolierte Ängste bezeichnet. Dies sind Ängste, denen man mit "guter Organisation" aus dem Weg gehen könnte, was es aber auch kompliziert macht und die Lebensqualität einschränken kann. Wieder in den Urlaub fliegen oder einen unbeschwerten Spaziergang genießen, sich in großen Gruppen wohlfühlen, den Fahrstuhl statt die Treppe benutzen .... dies zu erreichen, dabei kann Hypnose unterstützen.

Sorgenfrei Leben - Zukunftsängste leichter überwinden

Kopfkino und Gedankenkreisen verhindern einen erholsamen Schlaf und erschweren die Konzentration und Leistungsfähigkeit. Der Kopf ist dann mit unrealistischen Zukunftsängsten beschäftigt, die sich nicht mehr abstellen lassen. Ängste "ich lande unter der Brücke", "ich werde im Alter arm sein", "ich kann mich und meine Familie nicht mehr ernähren", "Was ist, wenn....", "ich darf nicht...". Hypnose hilft, wieder sorgenfreier zu werden und das Gedankenkarussell anhalten zu können.

Zufrieden und stressfreier Leben - Einschränkende Gedankenmuster durch hilfreiche ersetzen

Bereits in unserer Kindheit werden wir durch Werte und Glaubensätze geprägt und im Laufe des Lebens kommen etliche hinzu, die uns in unserem Handeln steuern und Entscheidungen beeinflussen. Nicht alle Gedankenmuster sind hilfreich. "Sei ein artiges Kind", "sei fleißig", "sei lieb", "Ordnung ist das halbe Leben", "erst die Arbeit, dann das Vergnügen", "Männer weinen nicht", "das schaffst du sowieso nicht" können dazu führen, dass wir unser Potenzial nicht voll entfalten, uns gestresst fühlen, wichtige Entscheidungen nicht treffen, uns mit anderen Vergleichen und unser Selbstwert leidet.

Diese Glaubenssätze auf Ihren Wahrheitsgehalt prüfen und durch hilfreiche Bewertungen zu ersetzen hilft dabei, ein freies und zufriedenes Leben führen zu können. Hypnose hilft, den einschränkenden Gedankenmustern auf die Schliche zu kommen und diese durch hilfreiche zu ersetzen.

Ihre Investition für ein sorgenfreies Leben

Da Ängste und Sorgen individuell verschieden sind und auch unterschiedlich hartnäckig sein können, ist es schwierig eine Höhe für die Gebühren abzuschätzen. In der Regel kann man jedoch sagen, dass sich normalerweise nach 3 Sitzungen eine merkliche Verbesserung einstellt.

  • Die erste Sitzung dauert in der Regel 1,5 - 2 Stunden
  • Die zweite Sitzung 1,5 Stunden
  • und die dritte Sitzung 1 Stunde

Damit ergibt sich eine Investition von 320€ - 400€